MUTIG | SPONTAN | NATÜRLICH | UNPERFEKT | SELBSTBEWUSST

Ich unterstütze dich mit den Mitteln des Schauspiels, der Improvisation und des Psychodramas deine Spontanität zu wecken, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und deine Präsenz zu steigern. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Natürlichkeit nicht verloren geht. Ich möchte dich stärken, dich so zu zeigen, wie du bist. Ob im Beruflichen oder privaten Kontext spielt hierbei natürlich keine Rolle. 

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch mit mir, in dem wir dein persönliches Ziel konkretisieren und einen gemeinsamen Plan gestalten. 

Nun fragst du dich bestimmt, was so ein Coaching kostet und das verstehe ich sehr gut. Aber ganz genau kann ich dir das erst sagen, wenn ich weiß, wo du derzeit stehst und welche Zielvorstellungen du hast. 
Anschließend erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.